Zur Startseite von Bremen Barrierefrei
Leichte Sprache Gebärdensprache Startseite Kontakt Kontrast
  1. Startseite
  2. Leichte Sprache
  3. Energie sparen

Leichte Sprache Energie sparen

Eine Hand dreht am Temperaturregler einer Heizung.
Die Lebenshilfe hat Tipps zum Energie-Sparen aufgeschrieben. Die Tipps sind in Leichter Sprache.

© OFC Pictures – stock.adobe.com

Strom und Gas werden teurer.
Sie möchten wissen:
Wie kann ich Energie sparen?


Die Lebenshilfe hat Tipps aufgeschrieben.
Die Tipps sind dazu:
Was kann ich zu Hause besser machen?
Wie verbrauche ich weniger Strom und Gas?
Mit den Tipps können Sie Geld sparen.
Und Sie können die Umwelt schützen.


Die Tipps sind über:

  • Heizen und Lüften
  • Wäsche waschen
  • Duschen und Haare föhnen
  • Kochen und Küchengeräte
  • Fernseher und Computer


Zur Seite von der Lebenshilfe kommen Sie über diesen Link:
Wie kann ich Energie sparen?